UNSER TEAM

Wir sind die Menschen hinter 'N(at)ur Für Dich' & mit viel Einsatz immer für Dich da.

LERN' UNS KENNEN!

Günther

Holzer

gründer & Verfahrenstechnik

'N(at)ur Für Dich' ist eine Herzens-angelegenheit. Deswegen steckt auch so viel Leidenschaft in unseren hochwertigen Pflegeprodukten.

Für Dich gemacht: aus regionalen & biologischen Rohstoffen.

angela

pfleger

labor

CH3COOH sagt Dir nichts? Muss es auch nicht! Unser Naturstofflabor und die Chemie sind meine Welt.

Hier arbeite ich an neuen Rezepturen für Dich und stelle sicher, dass nur Hochwertiges in unsere Produkte kommt.

NFD_Team_Petra.jpg

PETRA
GRANDY

VERTRIEB

Ich bin im Westen Österreichs zuhause und für den Vertrieb unserer Produkte in Österreich sowie auch in Deutschland zuständig.

Maria

Christina Ringhofer

Lebensmittel- & Biotechnologie

Mich findest Du im Naturstofflabor, wo ich sichergehe, dass unsere Produkte für Dich den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Elisabeth

Mayrhofer

Laborassistenz

Meine Aufgabe besteht darin, die Organisation im Auge zu behalten, die Laborarbeit zu unterstützen & darauf zu schauen, dass Du Deine Produkte zeitgerecht zu Hause hast.

Franziska

Sophie Holzer

Design & Marketing

Grafik- und Produktdesign, Website & Social Media – das ist mein

Beitrag für Dich.

Es macht mir großen Spaß, den Erfolgsweg der Produkte zu begleiten und Dir unsere natürliche Welt näherzubringen.

NFD Susanna Karner.jpeg

SUSANNA KARNER

PRODUKTION

Meine Aufgabe besteht darin, dafür zu sorgen, dass die Produktion in unserem Naturstofflabor reibungslos klappt und die einzelnen Produktionsschritte perfekt funktionieren - um immer beste Produktqualität zu garantieren.